G-DRG update 2020
Veranstalter: Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft (bbw) gemeinnützige GmbH
Veranstaltungsort: Leipzig Marriott Hotel, Am Hallischen Tor 1, 04109 Leipzig
Teilnahmegebühr: 165,00 €
Inhalte:
Mit dem Vortrag von Herrn Dr. Frank Heimig, Geschäftsführer des InEK, werden Sie auch in diesem Jahr umfassend über alle potentiellen Änderungen und Perspektiven im Fallpauschalenkatalog für das Jahr 2020 informiert.
Unsere Experten werden mit ihren Referaten aus unterschiedlichen Sichtweisen das G-DRG-System beleuchten. Anhand von Beispielen für die tägliche Praxis geben sie Ihnen Tipps für eine krankenhausindividuelle Leistungserbringung.
Referenten:
- Dr. Frank Heimig, Geschäftsführer InEK GmbH, Siegburg
- Dr. Ulf Dennler, MBA, Geschäftsbereichsleiter Medizincontrolling, München Klinik, Beirat des Vorstandes und Leiter des Fachausschuss für ordnungsgemäße Kodierung und Abrechnung (FoKA) der DGfM
- Dr. Mechtild Schmedders, Referatsleiterin Qualitätssicherung KH, Abteilung Krankenhäuser, GKV-Spitzenverband, Berlin
- Dr. Christof Veit, Institutsleiter IQTIG Qualitätsinstitut, Berlin
Das Programm zu der Veranstaltung sowie ein Anmeldeformular finden Sie hier.
Datum & Uhrzeit
15.11.2019
0:00 Uhr
Veranstalter
Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft (bbw) gemeinnützige GmbH
Veranstaltungsort
04109 Leipzig