Pflege-OPS/PKMS - Aktuelle Auswirkungen auf das DRG-Abrechnungssystem
Termin: 09.05.2012 09:30 Uhr
Ort: 22087 Hamburg
Teilnahmegebühr: 469,00 EUR (inkl. gesetzl. MwSt.)
Die obige Teilnahmegebühr versteht sich zuzüglich Mwst. Seminar der Firma Zeminare mehr Wissen GmbH, Neuenheimer Landstr. 38/2, 69120 Heidelberg Das Seminar findet zusätzlich auch am 22. Mai 2012 in Berlin und am 27. Juni 2012 in Düsseldorf statt.
Wenn Sie sich bis zum 10.04.2012 für Hamburg, bis zum 23.04.2012 für Berlin und bis zum 29.05.2012 für Düsseldorf anmelden, können Sie an dem Seminar zum Frühbuchertarif in Höhe von 369,00 EUR zzgl. Mwst. teilnehmen. Weitere Rabatte sind unter bestimmten Bedingungen möglich.
Referenten: Dr. med. Martin Braun, Dr. rer. medic. Pia Wieteck. Weitere Informationen finden Sie hier.
- Nächste Termine
- Online-Fortbildung des Regionalverbandes West: DRG-Update 2026
- aG-DRG-System 2026 – Das Update
- Sitzung des Fachausschusses Entgeltsystem Psychiatrie und Psychosomatik (FEPP)
- 4. Neujahrskongress 2026
- Wissen kompakt Medizincontrolling: Abrechnungsprüfung: Der juristische Ernstfall
- Alle zeigen>>
- DGfM News
- Positionspapier des Präsidiums der DGfM zur „Refinanzierungslücke bei neuen Krankenhausstrukturen durch verzögerte MD-Bescheinigung“
- Geschäftsbericht 2024 der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling e.V.
- Stellungnahme des Präsidiums der DGfM zum Referentenentwurf eines Gesetzes zur Anpassung der Krankenhausreform (Krankenhausreformanpassungsgesetz (KHAG))
- Alle zeigen>>
