MDK-Prüfungen - OPS 9-20 Was kann uns erwarten? - Was ist zu beachten?
Termin: 22.11.2012 09:30 Uhr
Ort: 10179 Berlin
Teilnahmegebühr: 469,00 EUR (inkl. gesetzl. MwSt.)
Der obige Preis versteht sich zzgl. Mwst.
Seminar der Firma Zeminare mehr Wissen GmbH, Heidelberg. Das Seminar findet zusätzlich auch am 9. Oktober 2012 in München
und am 8. November 2012 in Düsselforf statt.
Wenn Sie sich bis zum 11.09.2012 für München - bis zum 11.10.2012 für Düsseldorf - bis zum 24.10.2012 für Berlin anmelden, können Sie an dem Seminar zum Frühbuchertarif in Höhe von 369,00 EUR zzgl. Mwst. teilnehmen. Weitere Rabatte sind unter bestimmten Bedingungen möglich. Referenten:
Dr. Beate Waibel, Fachärztin für Chirurgie und Sozialmedizin, Betriebswirtin (VWA) Schwerpunkt Gesundheitsmanagement; Leiterin Fachreferat Krankenhaus, MDK Baden-Württemberg, Lahr
Dr. rer. medic. Pia Wieteck, Diplom-Pflegewirtin (FH), Baar-Ebenhausen;
Leitung des ENP-Entwicklerteams, ehemalige Leitung der AG-OPS im Auftrag des Deutschen Pflegerates (DPR) Weitere Informationen finden Sie hier.
- Nächste Termine
- Weiterbildung zur Medizininformatiker:in (IHK) – Digitalisierung & KI im Gesundheitswesen | berufsbegleitend online
- 26. Herbstsymposium 2026
- Medizincontrolling praxisorientierte Weiterbildung
- Praxisorientierte Weiterbildung zur Klinischen DRG-Kodierfachkraft
- Erfolgreiche Budgetverhandlung nach dem KHEntgG
- Alle zeigen>>
- DGfM News
- Stellungnahme des FoKA (Fachausschuss für ordnungsgemäße Kodierung und Abrechnung der DGfM) zur Kodierung und Abrechnung des OPS 8 98f
- Wissenschaft und Forschung fördern – Der DGfM-Wissenschaftspreis 2026
- Stellungnahme der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling DGfM zum Referentenentwurf des GKV-Beitragssatzstabilisierungsgesetzes (BStabG 2026)
- Update: Wahlrecht zwischen Hybrid-DRG und AOP
- Stellungnahme des Präsidiums der DGfM zum Referentenentwurf eines Gesetzes zur Anpassung der Krankenhausreform (Krankenhausreformanpassungsgesetz (KHAG))
- Alle zeigen>>
