• Aktuelle Umfrage
  • Die Leistungsgruppensystematik nach dem Modell der Landeskrankenhausplanung Nordrhein-Westfalen soll ab 01.01.2025 genutzt werden.

Kodierabteilungen erfolgreich leiten

Termin: 11.05.2020 09:30 Uhr bis 11.05.2020 17:15 Uhr

Ort: 69115 Heidelberg

Teilnahmegebühr: 395,00 EUR (inkl. gesetzl. MwSt.)

 

Das Seminar findet am gleichen Tag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt, kostenfrei und als Beratungsgespräch bei Anliegen aus dem beruflichen Alltag von Führungskräften in Kodierabteilungen und Medizincontrolling.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Universität Heidelberg, Wissenschaftliche Weiterbildung, E-Mail: wisswb@uni-hd.de.

 

Veranstalter: Universität Heidelberg Wissenschaftliche Weiterbildung in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling e.V.

Veranstaltungsort: Universität Heidelberg, Bergheimer Straße 58 A, Gebäude 4311, 69115 Heidelberg

Anreise:

Anfahrtskizze

Veranstaltungsticket Deutsche Bahn - hier fahren Sie zum günstigsten Preis!

Termin: 11.5.2020

Uhrzeit: 9:30 Uhr bis 17:15 Uhr

Inhalt:

Spitzenteams entwickeln sich nicht zufällig. Sie sind das Resultat bewusster Gestaltungsaktivitäten ihrer Führungskräfte. In diesem Seminar erlernen Sie die Instrumente, die zur Leitung einer Kodierabteilung und zur erfolgreichen Teamarbeit notwendig sind.Das Seminar ist praxisorientiert und die Teilnehmer sind aufgefordert, Fälle aus ihrer täglichen Arbeit einzubringen.

Dozentin: Gaby Baller, Trainerin, Beraterin und Coach für Change Management, Führung und Teamentwicklung, Autorin des Praxishandbuchs "In Führung gehen" für Ärztinnen und Ärte.

Sie erhalten ein Zertifikat der Universität Heidelberg.

Die Teilnahmegebühr beträgt 395,00 EUR. Mitglieder der DGfM, SGfM, des DVMD, DVKC, GMDS und ICV können an dem Seminar für 360,00 EUR teilnehmen.

Wenn Sie als Mitglied der DGfM eingeloggt sind, wird der Preis bereits reduziert angezeigt.

Die Teilnehmerverwaltung erfolgt ausschließlich über die Universität Heidelberg.

Weitere Informationen (S. 8 des Flyers) sowie ein Anmeldeformular finden Sie hier.