Virtuelles Mitgliedertreffen des Regionalverbandes West: Wo drückt der Schuh?
Termin: 16.12.2020 14:30 Uhr bis 16.12.2020 16:30 Uhr
Ort: Zoom-Meeting
Teilnahmegebühr: 0,00 EUR
Veranstalter: Regionalverband West der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling e.V.
Veranstaltungsort: Zoom-Meeting
Uhrzeit: 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Inhalt:
Gemeinsam wollen wir zusammentragen, wo es Probleme, Fragen aber auch gute Lösungsansätze gibt und welche Rolle der RV West einnehmen soll. Konkret sollen dabei auch die zukünftigen Aktivitäten des RV besprochen werden.
Moderation:
Dr. Andreas Hellwig, Stellvertretender Vorsitzender des Regionalverbandes West der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling e. V.
Dr. Dirk Laufer, Vorsitzender des Regionalverbandes West der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling e. V.
Diese Veranstaltung ist nicht öffentlich und kann nur von den Mitgliedern des Regionalverbandes West besucht werden.
Bitte loggen Sie sich als Mitglied ein, damit Sie sich online zur Veranstaltung über diese Seite anmelden können.
Eine Anleitung für die Anmeldung zu einer Zoomkonferenz finden Sie hier.
- Nächste Termine
- 18. DVMD-Fachtagung „Von der Masse zur Klasse – Anwendungsfälle für Smart Data in der Medizin“
- Medizincontrolling - praxisorientierte Weiterbildung
- Weiterbildung zur DRG-Kodierfachkraft
- Online-Fortbildung des Regionalverbandes Nord: Pädiatrisches DRG-Update 2026
- Online-Fortbildung des Regionalverbandes Süd: Hybrid-DRG reloaded
- Alle zeigen>>
- DGfM News
- Update: Wahlrecht zwischen Hybrid-DRG und AOP
- Geschäftsbericht 2024 der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling e.V.
- Stellungnahme des Präsidiums der DGfM zum Referentenentwurf eines Gesetzes zur Anpassung der Krankenhausreform (Krankenhausreformanpassungsgesetz (KHAG))
- Alle zeigen>>
