Online-Fortbildung des Regionalverbandes Mitteldeutschland: DRG-Update 2023 – Änderungen zum Jahreswechsel
Termin: 09.12.2022 09:00 Uhr bis 09.12.2022 12:00 Uhr
Ort: Online
Teilnahmegebühr: 50,00 EUR
Veranstalter: Regionalverband Mitteldeutschland der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling e.V.
Veranstaltungsort: Online-Fortbildung
Schulungssoftware: Zoom
Termin: 9. Dezember 2022, 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Inhalt:
Referent: Dr. med. Erwin Horndasch, Internist, Notfallmedizin, Ärztliches QM, Medizincontroller, Risikomanagement, Leiter Medizincontrolling DIAKONEO Kliniken Neuendettelsau & Schwabach
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für DGfM Mitglieder kostenfrei. Für Nichtmitglieder wird eine Teilnahmegebühr von 50 EUR erhoben.
Bitte melden Sie sich auf dieser Seite online zu der Veranstaltung an. Loggen Sie sich vorab als Mitglied ein, damit die Daten übertragen werden.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Eine Anleitung für die Anmeldung zu einer Zoomkonferenz finden Sie hier.
- Nächste Termine
- 18. DVMD-Fachtagung „Von der Masse zur Klasse – Anwendungsfälle für Smart Data in der Medizin“
- Medizincontrolling - praxisorientierte Weiterbildung
- Weiterbildung zur DRG-Kodierfachkraft
- Online-Fortbildung des Regionalverbandes Nord: Pädiatrisches DRG-Update 2026
- Online-Fortbildung des Regionalverbandes Süd: Hybrid-DRG reloaded
- Alle zeigen>>
- DGfM News
- Update: Wahlrecht zwischen Hybrid-DRG und AOP
- Geschäftsbericht 2024 der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling e.V.
- Stellungnahme des Präsidiums der DGfM zum Referentenentwurf eines Gesetzes zur Anpassung der Krankenhausreform (Krankenhausreformanpassungsgesetz (KHAG))
- Alle zeigen>>
