Fortbildung des Regionalverbandes Nord: 1. Modulare Endoprothesen; 2. PKMS - ein Erfahrungsbericht
Termin: 21.11.2012 13:30 Uhr
Ort: 23730 Neustadt
Teilnahmegebühr: 0,00 EUR
Veranstalter: Regionalverband Nord der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling e.V. Veranstaltungsort: Schön Klinik Neustadt, Am Kiebitzberg 10, 23730 Neustadt in Holstein Uhrzeit: 13.30 Uhr -15:30 Uhr Anschließend findet eine Mitgliederversammlung der DGfM zur Wahl des Vorsitzenden des Regionalverbandes, des Stellvertreters und der Beisitzer statt. Ende gegen 16:30 Uhr Bitte beachten Sie, dass an der Mitgliederversammlung nur Mitglieder des Regionalverbandes Nord teilnehmen können. Weitere Informationen folgen rechtzeitig.
- Nächste Termine
- Weiterbildung zur Medizininformatiker:in (IHK) – Digitalisierung & KI im Gesundheitswesen | berufsbegleitend online
- 26. Herbstsymposium 2026
- Medizincontrolling praxisorientierte Weiterbildung
- Praxisorientierte Weiterbildung zur Klinischen DRG-Kodierfachkraft
- Erfolgreiche Budgetverhandlung nach dem KHEntgG
- Alle zeigen>>
- DGfM News
- Stellungnahme des FoKA (Fachausschuss für ordnungsgemäße Kodierung und Abrechnung der DGfM) zur Kodierung und Abrechnung des OPS 8 98f
- Wissenschaft und Forschung fördern – Der DGfM-Wissenschaftspreis 2026
- Stellungnahme der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling DGfM zum Referentenentwurf des GKV-Beitragssatzstabilisierungsgesetzes (BStabG 2026)
- Update: Wahlrecht zwischen Hybrid-DRG und AOP
- Stellungnahme des Präsidiums der DGfM zum Referentenentwurf eines Gesetzes zur Anpassung der Krankenhausreform (Krankenhausreformanpassungsgesetz (KHAG))
- Alle zeigen>>
