Mitgliederversammlung des Regionalverbandes West
Termin: 23.05.2025 16:30 Uhr bis 23.05.2025 17:30 Uhr
Ort: 44791 Bochum
Teilnahmegebühr: 0,00 EUR
Termin: 23. Mai 2025 ab 16:30 Uhr
Veranstalter: Regionalverband West der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling e.V.
Veranstaltungsort: Hörsaalzentrum am St. Josef-Hospital - Klinikum der Ruhr-Universität Bochum, Gudrunstr. 56, 44791 Bochum
Die Mitgliederversammlung findet im Anschluss an die Fortbildung "Kontrollieren ist besser: Einzelfall- und Strukturprüfungen" statt.
Agenda:
- Wahl der/s Vorsitzende(n) des Regionalverbands West
- Wahl der/s stellvertretenden Vorsitzende(n) des Regionalverbands West
- Wahl der Beiräte des Regionalverbands West
Die Mitgliederversammlung ist nicht öffentlich und kann nur von den Mitgliedern des Regionalverbands West besucht werden. Zur Teilnahme sind ordentliche und außerordentliche Mitglieder berechtigt. Außerordentliche Mitglieder sind nicht stimm-, wahl- und antragsberechtigt.
Eine Anmeldung zur Mitgliederversammlung ist nicht notwendig.
- Nächste Termine
- 28. KU Kodierfachkräftekongress - Das Onlineseminar
- Wissen kompakt Medizincontrolling: Dokumentation in der Praxis: Fallstricke vermeiden
- Krankenhaus und G-DRG Update 2026
- Krankenhaus und G-DRG Update 2026
- Fortbildung des Regionalverbandes Nord: Aktueller Stand der Gesundheitsreform
- Alle zeigen>>
- DGfM News
- Positionspapier des Präsidiums der DGfM zur „Refinanzierungslücke bei neuen Krankenhausstrukturen durch verzögerte MD-Bescheinigung“
- Geschäftsbericht 2024 der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling e.V.
- Stellungnahme des Präsidiums der DGfM zum Referentenentwurf eines Gesetzes zur Anpassung der Krankenhausreform (Krankenhausreformanpassungsgesetz (KHAG))
- Alle zeigen>>
