Fortbildung des RV Süddeutschland: DRG-Update 2015 - Der umfassende Überblick
Termin: 30.01.2015
Ort: 81925 München
Teilnahmegebühr: 0,00 EUR
Veranstalter: Regionalverband Mitteldeutschland der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling e.V.
Veranstaltungsort: Klinikum Bogenhausen, Englschalkinger Straße 77, 81925 München, Hörsaal
Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier.
Reisen Sie mit der Deutschen Bahn für 99,- Euro 2. Klasse oder für 159,- Euro 1. Klasse zu allen DGfM - Veranstaltungen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Uhrzeit: 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Inhalt: Änderungen im DRG-System 2015 (Klassifikationen, Kodierrichtlinien, CCL-Matrix, DRG-Katalog) und deren Auswirkungen
Referent: Gerrit Frühauf M.Sc., Medizincontroller, Finanzvorstand der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling
Teilnahmegebühr: Die Veranstaltung ist für Mitglieder der DGfM kostenfrei. Mitglieder und Gäste sind herzlich Willkommen
Bitte melden Sie sich auf dieser Seite online zu der Veranstaltung an. Mitglieder der DGfM werden gebeten, sich vorab als Mitglied einzuloggen, damit die Daten übertragen werden.
- Nächste Termine
- Online-Fortbildung des Regionalverbandes West: DRG-Update 2026
- aG-DRG-System 2026 – Das Update
- Sitzung des Fachausschusses Entgeltsystem Psychiatrie und Psychosomatik (FEPP)
- 4. Neujahrskongress 2026
- Wissen kompakt Medizincontrolling: Abrechnungsprüfung: Der juristische Ernstfall
- Alle zeigen>>
- DGfM News
- Positionspapier des Präsidiums der DGfM zur „Refinanzierungslücke bei neuen Krankenhausstrukturen durch verzögerte MD-Bescheinigung“
- Geschäftsbericht 2024 der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling e.V.
- Stellungnahme des Präsidiums der DGfM zum Referentenentwurf eines Gesetzes zur Anpassung der Krankenhausreform (Krankenhausreformanpassungsgesetz (KHAG))
- Alle zeigen>>
