Spezialseminar Kodierung in der Gynäkologie und Geburtshilfe
Termin: 17.04.2012 10:00 Uhr
Ort: 50667 Köln
Teilnahmegebühr: 440,00 EUR (inkl. gesetzl. MwSt.)
Seminar der HC&S AG, Münster Der obige Preis versteht sich zzgl. Mwst. Die Teilnehmer(innen) erhalten einen Überblick über Struktur, Bedeutung und Funktionsabläufe des DRG-Systems. Die Besonderheiten und Regeln der Kodierung in den Fachbereichen Gynäkologie und Geburtshilfe werden an zahlreichen Praxisbeispielen - insbesondere bei erlösrelevanten Fällen - transparent gemacht. Mitglieder der DGfM erhalten einen Teilnehmerrabatt von 10 %. Wenn Sie sich als Mitglied eingeloggt haben, ist der Rabatt bei der angezeigten Teilnahmegebühr bereits berücksichtigt. Referenten: Dominik Lindner und Ulrich Bergsch. Weitere Informationen finden Sie hier.
- Nächste Termine
- DRG- Update 2026 - Was ändert sich?
- Online-Fortbildung des Regionalverbandes West: DRG-Update 2026
- aG-DRG-System 2026 – Das Update
- Sitzung des Fachausschusses Entgeltsystem Psychiatrie und Psychosomatik (FEPP)
- 4. Neujahrskongress 2026
- Alle zeigen>>
- DGfM News
- Positionspapier des Präsidiums der DGfM zur „Refinanzierungslücke bei neuen Krankenhausstrukturen durch verzögerte MD-Bescheinigung“
- Geschäftsbericht 2024 der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling e.V.
- Stellungnahme des Präsidiums der DGfM zum Referentenentwurf eines Gesetzes zur Anpassung der Krankenhausreform (Krankenhausreformanpassungsgesetz (KHAG))
- Alle zeigen>>
