• Aktuelle Umfrage
  • Unter anderem sollen Cholezystektomien, Appendektomien, perkutan-transluminale Gefäßintervention an Herz und Koronargefäßen, Blinddarmoperationen und bestimmte Frakturbehandlungen ab 2026 als Hybrid-DRG erbracht werden.

Dr. med. Erwin Horndasch neuer Vorstandsvorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling

Auf der Mitgliederversammlung der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling (DGfM) in Frankfurt wurde Dr. Erwin Horndasch als neuer Vorsitzender gewählt. Er löst damit Prof. Dr. Steffen Gramminger ab, der nach 15 Jahren Vorstandstätigkeit und 6 Jahren als Vorstandsvorsitzender nicht mehr kandidierte.

Weitere Informationen können Sie der Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling zu den am 2. Oktober 2015 stattgefundenen Vorstandswahlen entnehmen.

 



Zur Übersicht