Fortbildung des Regionalverbands Westdeutschland: Der Umstieg in das PEPP-System
Termin: 27.03.2014
Ort: 50937 Köln
Teilnahmegebühr: 25,00 EUR (inkl. gesetzl. MwSt.)
Veranstalter: Regionalverband Westdeutschland der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling e.V
Veranstaltungsort: Uniklinik Köln, Kerpenerstraße 62, 50937 Köln, Hörsaal 3 (Gebäude 13/ LFI)
Den Lageplan finden Sie hier.
Uhrzeit: 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Inhalt:
Der Umstieg in das PEPP-System
- aus Sicht eines Krankehauszweckverbandes
- aus Sicht eines umsteigenden Krankenhauses
Referent: Martin Heiser Stv. Geschäftsführer, Krankenhauszweckverband Rheinland e. V., Köln, Projektgruppe „PEPP Einführung“ der Uniklinik Köln
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Mitglieder der DGfM e.V. kostenfrei. Für Nichtmitglieder erheben wir eine Teilnahmegebühr von 25,00 € vor Ort. Bitte bringen Sie das Geld bar mit. Vielen Dank!.
Bitte melden Sie sich auf dieser Seite online zu der Veranstaltung an. Mitglieder der DGfM werden gebeten, sich vorab als Mitglied einzuloggen, damit die Daten übertragen werden.
- Nächste Termine
- Online-Fortbildung des Regionalverbandes West: DRG-Update 2026
- aG-DRG-System 2026 – Das Update
- Sitzung des Fachausschusses Entgeltsystem Psychiatrie und Psychosomatik (FEPP)
- 4. Neujahrskongress 2026
- Wissen kompakt Medizincontrolling: Abrechnungsprüfung: Der juristische Ernstfall
- Alle zeigen>>
- DGfM News
- Positionspapier des Präsidiums der DGfM zur „Refinanzierungslücke bei neuen Krankenhausstrukturen durch verzögerte MD-Bescheinigung“
- Geschäftsbericht 2024 der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling e.V.
- Stellungnahme des Präsidiums der DGfM zum Referentenentwurf eines Gesetzes zur Anpassung der Krankenhausreform (Krankenhausreformanpassungsgesetz (KHAG))
- Alle zeigen>>
