3. Heidelberger Gesprächsrunde Medizinrecht (Veranstalter: DGfM und Universität Heidelberg)
Termin: 04.05.2012 09:30 Uhr
Ort: 69115 Heidelberg
Teilnahmegebühr: 395,00 EUR (inkl. gesetzl. MwSt.)
Der obige Preis versteht sich zzgl. Mwst. Wenn Sie als Mitglied auf der Homepage eingeloggt sind, sehen Sie oben bereits die reduzierte Teilnahmegebühr für DGfM-Mitglieder. Die Teilnahmegebühr beträgt 395,00 EUR. Mitglieder der DGfM können an
dem Seminar für 360,00 EUR zzgl. Mwst. teilnehmen. Veranstalter: Universität Heidelberg Wissenschaftliche Weiterbildung in Kooperation mit der DGfM. Veranstaltungsort: Universität Heidelberg, Bergheimer Straße 58 A, Gebäude 4311, 69115 Heidelberg.
Die Anfahrtskizze finden Sie hier. Dozenten: Rechtsanwalt Friedrich W. Mohr, Fachanwalt für Medizinrecht, Geschäftsführer der Krankenhausgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V. und Andreas Wermter Assessor juris, Justitiar der Krankenhausgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V. Moderation: Prof. Dr. med. Steffen Gramminger, Verwaltungsdirektor des Ev. Krankenhauses Bad Dürkheim, Leiter des Patientenmanagements Ev. Krankenhäuser Bad Dürkheim und Zweibrücken, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling e.V. Diese Fortbildungsveranstaltung wird von der Landesärztekammer
Baden-Württemberg zertifiziert. Die Teilnehmerverwaltung erfolgt ausschließlich über die Universität Heidelberg. Das Anmeldeformular und weitere Informationen (Seite 10 des Flyers) finden Sie hier.
- Nächste Termine
- Weiterbildung zum Medizininformatiker (IHK) – Digitalisierung und KI im Gesundheitswesen
- 50. Congress der Controller des ICV
- Wissen kompakt Medizincontrolling: Der Einfluss der Ökonomie auf medizinische Entscheidungen - Der praktische Fall am Beispiel der Herzchirurgie
- Fortbildung des Regionalverbandes West: 11. Westdeutscher Medizincontrollertag
- GTS - Gesundheitstagung Schweiz 2026
- Alle zeigen>>
- DGfM News
- Update: Wahlrecht zwischen Hybrid-DRG und AOP
- Geschäftsbericht 2024 der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling e.V.
- Stellungnahme des Präsidiums der DGfM zum Referentenentwurf eines Gesetzes zur Anpassung der Krankenhausreform (Krankenhausreformanpassungsgesetz (KHAG))
- Alle zeigen>>
